Sprache: Englisch Deutsch

Mercedes-Benz Modellseiten ab 2000 überarbeitet/ergänzt

Rheinfelden, 26.01.2010 - Nachdem meine Mercedes-Benz Fanseite über den Jahreswechsel ein neues Kleid bekam, ist nun auch ein großer Teil der Mercedes-Benz Modellhistorie aktualisiert worden. Die Modelle, welche zwischen dem Jahr 2000 und 2010 auf den Markt gekommen sind, wurden jetzt vollständig neu aufgearbeitet.

Alle 15 Mercedes-Benz PKW-Modellreihen, die in den Jahren 2000 bis 2009 erschienen sind, sind jetzt mit vielen Detailangaben verfügbar. Alle Modellseiten enthalten viele Details, die komplette Modellpalette der jeweiligen Mercedes-Baureihe mir Angaben zu Motor, Leistung, Verbrauch, Bauzeit und vielem mehr. Die älteren Modellseiten (Modelle vor 1999) wurden noch nicht angepasst und werden vielleicht später nochmals in Angriff genommen.

Mercedes-Benz Modelle im Überblick

Zusätzlich gibt es noch ein paar Preisbeispiele verschiedener Modelle, jeweils mehrere Modelle (vom Einstiegsmodell bis zur AMG-Version) mit Angaben aus originalen Preislisten unterschiedlicher Jahre.

Die Modellseiten öffnen sich in einem kleinen Popup-Fenster, dass aber jeder Zeit vergrößert werden darf. Beim Klick auf die Vorschau-Fotos wird man in die Wallpaper-Galerie des jeweiligen Modells weitergeleitet und das Popup-Fenster wird geschlossen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich über Eure Kommentare im Gästebuch!

 

Viele Grüße,
Benjamin Mehlhorn


26.01.2010, Benjamin, 0 comments

Kommentar hinzufügen - Add comment

Name:
Email: (optional)
Text:
Smiley: smile biggrin wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Bitte folgenden Sicherheitscode eingeben:
Code:
5vVR7

/ Forget me