Sprache: Englisch Deutsch

Probleme mit Verfügbarkeit und Geschwindigkeit der Webseite

Leider ist die Webseite aktuell nicht in der gewohnten Geschwindigkeit verfügbar. Ich bin bereits in Kontakt mit dem Support-Team und hoffe sehr, dass das Problem schnell behoben werden kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis!


27.06.2011, Benjamin, 4 comments

Benjamin, 01.07.2011, 16:42:

Ich habe leider bis heute keine belastbare Rückmeldung seitens 1und1 Support erhalten.

Die Geschwindigkeit ist ohne erfindlichen Grund wieder in Ordnung.

Ich hoffe, dass es so bleibt und ich vielleicht doch noch eine Rückmeldung des 1&1 Supports erhalte.

Viele Grüße.


Benjamin, 07.07.2011, 18:28:

Heute erhielt ich die Nachricht, dass mein Paket angepasst wurde und der Support hofft, dass damit die Probleme behoben sind.

Dieser Hoffnung schließe ich mich an biggrin Falls Euch noch Probleme auffallen sollten, dann könnt Ihr Euch gern an mich wenden. Entweder einfach hier eine Antwort hinterlassen oder mir eine Email zukommen lassen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe und Euer Verständnis


Benjamin, 13.07.2011, 13:07:

Die Webseite war von gestern 23:30 bis heute 09:48 leider nicht erreichbar. Ich bin in Kontakt mit dem 1&1 Support.

Ich bitte um Verständnis.


Benjamin, 02.09.2011, 09:09:

Seit gestern gibt es wieder Geschwindigkeitsprobleme auf meinen Webseiten. Webseiten werden nicht aufgebaut, teilweise nur nach nochmaligem Neuladen der gewünschten Webseite. Ich bin wieder in Kontakt mit dem 1und1 Support, der mir gestern Mittag versicherte, dass sich die Kollegen aus der Technik um das Problem kümmern würden - aktuell bestehen die Probleme weiterhin.

Ich bitte um Euer Verständnis.


Kommentar hinzufügen - Add comment

Name:
Email: (optional)
Text:
Smiley: smile biggrin wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Bitte folgenden Sicherheitscode eingeben:
Code:
zc7iN

/ Forget me