Sprache: Englisch Deutsch

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende - ein guter Zeitpunkt sich bei allen Besuchern zu bedanken und ein kleinen Rückblick zusammen zu stellen.

Im Jahr 2013 gab es bei Mercedes-Benz zwei große Präsentationen: Die neue S-Klasse Baureihe 222 im Mai und die neue C-Klasse Baureihe 205 im Dezember. Daneben gab es auch kleinere Modellpräsentation, wie die GLA-Klasse im August und den CLA bereits Anfang 2013.

Für alle Fans der Marke gibt es aber auch eine weniger erfreuliche Nachricht: Der SLS AMG wird im kommenden Jahr nach nur knapp fünf Jahren Bauzeit eingestellt, so dass es seit Ende November nur noch die Final Edition des SLS AMG GT zu kaufen gibt.

Im kommenden Jahr werden dann die ersten neuen C-Klassen vom Band laufen, das C-Klasse T-Modell und das C-Coupé vorgestellt und wahrscheinlich wird der kleine Ableger des SLS AMG präsentiert - der SLC. Also freuen wir uns auf ein spannendes Jahr 2014. wink

Wir hoffen auch im Jahr 2014 wieder auf zahlreiche Besucher auf unseren Seiten und freuen uns immer über Feedback unserer Besucher. Im Jahr 2013 hatten unsere Seiten knapp 70.000 Besucher.

Damit wünschen wir Euch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2013.

Merry Christmas
 

(18.12.2013, Benjamin, 0 comments)

Mehr Classe: Ein Interieur mit faszinierendem, hochklassigem Ambiente, Touchpad sowie Head-up-Display, der leichteste Rohbau im Segment, umfangreiche Sicherheitsfeatures, ein neues agiles und komfortables Fahrwerk sowie eine GPS-sensitive Klimaanlage unterstreichen die inneren Werte der neuen C-Klasse. / Update: Außenaufnahmen hinzugefügt.

2014 C-Klasse Interieur W205 

Vollständige News lesen... (29.10.2013, Benjamin, 0 comments)

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir hoffen, dass wir Euch mit unseren Seiten hier und da hilfreiche Informationen liefern konnten, Eure Bildschirme, Montore, Mobiltelefone oder Tablets mit Hintergrundbildern der verschiedensten Mercedes-Benz Modellen verschönern konnten. Wir hoffen Euch auch im Jahr 2013 wieder auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen und werden natürlich weiterhin neue Bilder und Fotos bereitstellen.

Wir möchten den Zeitpunkt auch gern nutzen und uns bei den über 75.000 Besuchern im Jahr 2012 bedanken und wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten.

In diesem Sinne wünschen wir Euch schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2013.

smile :)

(24.12.2012, Benjamin, 0 comments)

Neues Windows Theme Pack mit der neuen A-Klasse für Euren Windows-PC mit Windows 7 oder Windows 8.

2012 A-Klasse A-Class 2012 A 250 Sport W 176

Vollständige News lesen... (04.11.2012, Benjamin, 0 comments)

Von Zeit zu Zeit aktualisiere ich auch immer wieder ältere Inhalte auf meinen Seiten, das betrifft zusätzlich zur Hintergrundbilder-Galerie vor allem die Modellseiten, auf denen man Informationen zu Mercedes-Benz Modellen finden kann.

Vollständige News lesen... (18.05.2012, Benjamin, 0 comments)

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir hoffen, dass wir Euch mit unseren Seiten hier und da helfen konnten, Eure Bildschirme, Montore, Mobiltelefone und Tablets mit Fotos der Marke Mercedes-Benz verschönern konnten und hoffen Euch auch im neuen Jahr wieder auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen und werden natürlich weiterhin neue Bilder und Fotos bereitstellen.

Wir möchten den Zeitpunkt nutzen und uns bei den über 80.000 Besuchern im Jahr 2011 bedanken und wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Start ins Jahr 2012.

smile :)

(01.01.2012, Benjamin, 0 comments)

Leider ist die Webseite aktuell nicht in der gewohnten Geschwindigkeit verfügbar. Ich bin bereits in Kontakt mit dem Support-Team und hoffe sehr, dass das Problem schnell behoben werden kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

(27.06.2011, Benjamin, 4 comments)

Es kam heute zwischen 19:00 und 20:00 zu einem Ausfall im Rechenzentrum von 1&1, daher waren meine Seiten in dieser Zeit nicht erreichbar. Vereinzelt kann es noch immer zu Beeinträchtigungen kommen, je nach dem welche IP-Adresse Euer Provider für meine Domains zwischengespeichert hat.

Ich bitte um Euer Verständnis.

(27.01.2011, Benjamin, 0 comments)

 

« Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 | Nächste Seite »